Zum Hauptinhalt springen

Heldin

Sonntag morgens. Die Kiddos sitzen vor dem Fernseher, während ich schon mal ein Feuer im Ofen mache. Draußen ist es eisig kalt, drinnen wunderbar gemütlich.

“In seiner eigenen Geschichte hält sich jeder für einen Helden”, höre ich aus dem Fernseher. Ganz schön tiefgründig für eine Comic-Serie, denke ich mir und will den Gedanken beim nächsten Atemzug abtun: ist jetzt eigentlich auch eher eine Binsenweisheit, finde ich. Jeder denkt schließlich so.

Naja, fast

Um diesen Post weiterzulesen, musst du eine Mitgliedschaft abschließen. So unterstützt du mich und ermöglichst meine Arbeit auf Steady.

Zu unseren Paketen (Öffnet in neuem Fenster)

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von kakaoschnuten und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden