Zum Hauptinhalt springen

Älter werden

Ich bin 43 Jahre alt. Bis heute weiß ich nicht, welcher Farbtyp ich bin. Ich hasse Putzen und Aufräumen, aber ich liebe eine saubere und ordentliche Wohnung. Gleiches gilt für frisch bezogene Betten. Mache ich leider viel zu selten, mein Schweinehund ist einfach verdammt groß. Ich liebe Asianudeln aus der Plastikpackung, obwohl ich weiß, dass da tonnenweise Glutamat drin ist. Mir ist bekannt, wie gesund grünes Gemüse ist und ich esse es trotzdem viel zu selten. Die Plastikbehälter meiner Tageslinsen lege ich prinzipiell auf den Waschbeckenrand, obwohl der Mülleimer wirklich direkt unter dem Waschbecken steht. Ich kriege es nicht anders hin, ehrlich! Ich schiebe vor mir her und vergesse viel. Ich trinke Kaffee und Wein. Ich fluche, ich schreibe bis heute sehr stur das Wort bißchen nach der alten Rechtscheibung und damit einfach komplett falsch. Kann man sich nicht schönreden, interessiert mich trotzdem nicht die Bohne.

I am what I am

Kein Bock mich dafür zu entschuldigen. 

Um diesen Post weiterzulesen, musst du eine Mitgliedschaft abschließen. So unterstützt du mich und ermöglichst meine Arbeit auf Steady.

Zu unseren Paketen (Öffnet in neuem Fenster)

3 Kommentare

Möchtest du die Kommentare sehen?
Werde Mitglied von kakaoschnuten und diskutiere mit.
Mitglied werden