Zum Hauptinhalt springen

Wahl einer Lektüre für November

Liebe Unterstützer,

Ich danke euch für eure anhaltende Unterstützung, zumal es hier auf Steady zuletzt sehr ruhig wurde! Mein Ziel ist es, in der nächsten Zeit wieder etwas aktiver zu sein.

Ehrlich gesagt weiß ich auch gar nicht, was ihr euch als Gegenleistung für euren Support wünscht, was ihr vielleicht auch erwartet. Die in den Optionen aufgeführten Extras bin ich wohl bislang schuldig geblieben (Postkarten, regelmäßige Videos…). Fall jemand aber eine Geburtstagskarte von mir möchte, benötige ich euer Geburtsdatum sowie eure Adresse. Gerne als direkte Nachricht an mich. Es ist ja nicht so, dass ich mich aus der Verantwortung herauswinden möchte, nur wurde von eurer Seite bislang (dankenswerterweise) nichts eingefordert.

Langer Rede kurzer Sinn: Ich hoffe, ihr seid zufrieden. Falls nicht, finden wir natürlich eine Lösung. Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich freuen. Fändet ihr ein monatliches exklusives Video gut, eine Einzelrezension zum Beispiel?

Wieder habe ich drei Fotos meines "Regals der Vorfreude" eingestellt. Einige neue Bücher sind hinzugekommen. Am einfachsten wäre es, wenn ihr euren Favoriten direkt hier in die Kommentare schreibt. Falls wir dann mehrere Favoriten haben sollten, suche ich mir einen davon aus.

Liebe Grüße und ran an das Bild.

Max

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen uns, unsere Arbeit zu finanzieren, damit wir langfristig bestehen bleiben können.

Zu unseren Paketen (Öffnet in neuem Fenster)

6 Kommentare

Möchtest du die Kommentare sehen?
Werde Mitglied von KainUndAbel und diskutiere mit.
Mitglied werden