Zum Hauptinhalt springen

Was ich im zweiten Quartal alles las - erster Teil

Liebe Steady- Unterstützerinnen und Unterstützer,

heute schicke ich euch ein kleines Video, um euch ein paar schöne Plätze in Leipzig und auch interessante Bücher zu zeigen.

Kurz zur Erklärung: Ich plane für mein nächstes Video auf YouTube einen Überblick über die gelesenen Bücher des zweiten Quartals 2023. Dabei möchte ich gerne viel draußen drehen, im Grünen, am Wasser, dort, wo die Seele baumeln kann.

Das, was ich euch schicke, ist ein erster Teil, den ich nach und nach erweitern werde, bis ich zu allen Werken von April bis Juni jeweils eine Kurzrezension gedreht haben werde.

Seid daher nicht verwundert, dass eine Einleitung fehlt und die Besprechungen ganz kurz (und gerne auch etwas zugespitzt) sind. Es ist noch voll und ganz im Arbeitszustand. Gerne werde ich euch beizeiten einen aktualisierten Stand schicken.

Ich wünsche euch aber vor allem einen wunderbaren Sommer, jetzt, da zumindest in Ostdeutschland die Temperaturen geklettert sind und zum Verweilen in der Natur einladen!

Bis bald und liebe Grüße,

danke für eure anhaltende Unterstützung, ich weiß es zu schätzen!

Max

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen uns, unsere Arbeit zu finanzieren, damit wir langfristig bestehen bleiben können.

Zu unseren Paketen (Öffnet in neuem Fenster)

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von KainUndAbel und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden