Zum Hauptinhalt springen

Frühjahrs-Putz im Jugendleiter-Blog

Liebe Freund*innen und Unterstützer*innen des Blogs, 

zum nahenden Ende des Monats melde ich mich noch einmal bei euch, um kurz zu berichten, was in den letzten Tagen und Wochen passiert ist. Zum 15. Geburtstag des Blogs in der letzten Woche haben mich viele Glückwünsche und Rückmeldung erreicht und ich konnte mit einigen von euch sprechen über eure Wünsche, Erfahrungen und Eindrücke des Blogs. Danke für das ehrliche Feedback, das Lob, aber auch die Ideen und Hinweise, was anders/besser/schöner werden kann.

Einiges davon habe ich mir bereits zu Herzen genommen. So habe ich zum Beispiel:

- die Teaser-Bilder zu Gruselgeschichten (Öffnet in neuem Fenster), Fantasiereisen (Öffnet in neuem Fenster) und Bewegungsgeschichten (Öffnet in neuem Fenster) überarbeitet und je Kategorie einheitlicher gestaltet

- im Ratgeber-Bereich (Öffnet in neuem Fenster) aufgeräumt und alte Blogbeiträge gelöscht oder stark überarbeitet

- eine neue Kategorie „Gesprächs-Impulse (Öffnet in neuem Fenster)“ eingeführt und bestehende, bisher verteilte Artikel darin gebündelt

- Reflexionsmethoden (Öffnet in neuem Fenster) in der Spielesammlung zu einem Artikel zusammengefasst und im Menü verankert.

Den Ratgeber-Bereich mit theoretischem Wissen und Impulsen für eure Jugendarbeit werde ich in den kommenden Wochen und Monaten auch noch weiter ausbauen und Bestehendes ergänzen. 

Hast du auch Feedback? Dann schreibe mir gerne und lass mich wissen, was ich verbessern kann! ▶️ daniel@jugendleiter-blog.de

+ + + BETA-TESTER gesucht + + + 

An einem bisher unveröffentlichten Projekt arbeite ich schon seit einigen Wochen. Nun suche ich Beta-Tester*innen, die einen Blick vor der großen Veröffentlichung auf das Angebot werfen und mir Feedback senden. Daher suche ich 2 bis 3 Leser*innen aus der christlichen Jugendarbeit, die Lust und Zeit haben, einen neuen Bereich im Blog zu lesen und mir Feedback zu geben. Interesse? Dann schick mir einfach eine kurze Mail an daniel@jugendleiter-blog.de (Öffnet in neuem Fenster)

Mehr verrate ich dann in einer individuellen Mail – und alle andere erhalten im (Früh-)Sommer dann den Zugriff auf diesen neuen Bereich. 

Ich sende euch viele Grüße vom Balkon, genießt den Frühling!

Daniel! 

Kategorie Updates

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Jugendleiter-Blog und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden