Zum Hauptinhalt springen

Aktuelles aus dem Jugendleiter-Blog im März 2024

(Öffnet in neuem Fenster)

Liebe Freund*innen und Supporter*innen meines Blogs,

ich hoffe, es geht euch gut und ihr könnt im Moment Erfolge und gute Momente mit euren Kinder- und Jugendgruppen feiern und genießen. Damit ihr immer neue und aktuelle Ideen für eure Jugendarbeit habt, mache ich den Jugendleiter-Blog.

Was ist Neues erschienen im Februar?

… und noch vieles mehr (Öffnet in neuem Fenster), zum Beispiel rund um die Themen Einsamkeit, Sicherheit im Ferienlage rund Inklusion.

Was kommt im März?

… und noch einiges mehr! Es lohnt sich also, regelmäßig im Blog vorbei zu schauen und Mitglied zu bleiben.

Hast du einen Wunsch oder suchst du etwas und wirst nicht fündig? Dann melde dich gerne. Ich nehme es auf meine Projekt- und Ideenlisten mit auf.

Mehr Vorteile und Angebote, die in deiner Mitgliedschaft enthalten sind, findest du im Mitglieder-Bereich (Öffnet in neuem Fenster).

Habt eine gute Zeit mit euren Kindern und Jugendlichen.

Viele Grüße

Daniel

Kategorie Updates

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Jugendleiter-Blog und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden