Zum Hauptinhalt springen

Geschichte, Teil 3(komplette Handlung und alle Personen sind frei erfunden)

"Hey!", unterbrach ich sie. Sie ignorierte es und schrie weiter:"Ich habe dich wirklich geliebt, und jetzt sagst du mir sowas! Wie sollen die Kinder damit umgehen?! Warum hast du mir das nicht früher gesagt?! Kein Wunder, dass du als Kind keine Freunde hattest, wenn du so drauf warst! Und soll ich dir mal was sagen? Ich finde, du hast es verdient, dass dich niemand mochte! Ich hasse es! Ich dachte immer, ich könnte dir vertrauen! Ich werde mich von dir trennen lassen!" "Anna, meine Eltern haben mir verboten, es dir zu sagen!" "Immer deine Eltern!", regte sie sich weiter auf, "Noah, du hättest auch mal selber denken können und darauf kommen können, dass du nicht immer auf deine Eltern hören musst!" So wütend hatte ich sie noch nie erlebt. Ich schwieg betroffen. Sie nutzte die Gelegenheit und rannte schnell davon. Ich trottete langsam zurück. Als ich beim Restaurant ankam, stand ihr Auto nicht mehr dort.