Zum Hauptinhalt springen

Danke 2023 !

Meine persönlichen Höhepunkte dieses Jahres waren

  • Scott Henderson Konzert in Berlin, Quasimodo

  • Alfredo Rodriguez Trio Konzert in Stuttgart, BIX

  • Deutsch-Französisches SongpoetInnen Treffen/Konzerte in Saarbrücken

  • Fotosession mit Markus Mondmann in Bochum

  • Frankreich

  • Treffen mit meinen Unterstützern/Fans

  • Treffen mit meinen engsten Freunden

  • Mit meinem Vater in Gönningen, Rosenhöhe

  • Weihnachten mit meiner Familie

Mit Fotograf Markus Mondmann im Westpark Bochum.Mit Jesus Bachiller (Bachi), Bassist, nach dem Alfredo Rodriguez Trio Konzert in StuttgartDeutsch-Französisches Songpoet:innen Treffen, SaarbrückenMit Yarel Hernandez in Paris

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Johanna Zeul und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden