Zum Hauptinhalt springen

Der Kindernewsletter des Naturariums startet ab sofort

Liebe Steady-Unterstützer:innen und Newsletter-Fans,

heute geht ein Projekt von mir online, das ich schon länger plane: Der kostenfreie Newsletter für Kinder.

Ich weiß, dass viele Kinder diesen hier abonniert haben, was ich total Klasse finde. Nur sind die Inhalte hier nicht immer für Kinder geeignet oder spannend, weshalb es jetzt endlich das neue Projekt gibt.

An die Kinder, die hier mitlesen: Zeigt die Mail euren Eltern und bittet sie, euch dabei zu helfen, den Kinder-Newsletter zu abonnieren. Das kostet nichts und geht ganz schnell. Eure Eltern machen das hier >> (Öffnet in neuem Fenster). Die Inhalte dort machen viel mehr Spaß als die hier, das heißt aber natürlich nicht, dass ihr nicht weiterhin das Naturarium lesen könnt. Es ist einfach ein spannenderes Angebot an euch und eure Eltern. Besprecht das am besten mit ihnen!

An die Erwachsenen: 

Wenn ihr Kinder habt, für die das interessant sein könnte, könnt ihr euch oder sie ebenfalls hier anmelden:

https://steadyhq.com/de/naturariumkids/about (Öffnet in neuem Fenster)

Jede Woche erwarten euch hier Geschichten aus Natur und Wissenschaft: Wie leuchten Glühwürmchen? Wieso soll man Vogel-Federn nicht mitnehmen, und welche Tiere leben eigentlich im Boden?

All das erfahren eure Kids im Newsletter.

Wenn ihr mögt, könnt ihr dennoch eine Unterstützung dalassen, oder ihr abonniert einfach das Naturarium für Erwachsene als kostenpflichtige Version, wo ihr mit einer finanziellen Unterstützung das Kids-Naturarium querfinanzieren könnt und ebenfalls tolle Inhalte ins Postfach kriegt. Damit könnt ihr die Zeit und den Aufwand, die ich hier reinstecke, finanziell wertschätzen, was mich natürlich total freuen würde. Mit dem Geld bezahle ich zum Beispiel meine Ausbildung zur Naturpädagogin und Rangerin. :)

Das ist aber kein Muss! Ihr könnt einfach hier ein den Newsletter abonnieren und mit euren Kindern gemeinsam in die Welt der Krabbeltiere abtauchen. Das Naturarium für Kids bleibt dauerhaft kostenfrei.

Genug geredet, ich hoffe, dass das Angebot etwas für euch ist. Und sorry für diesen Sondernewsletter, hehe. Die aktuelle Folge für Unterstützer:innen des normalen Naturariums findet ihr hier: 

https://steadyhq.com/de/jasminschreiber/posts/f5aeed72-f1ff-4d8a-997d-39b045b504b2 (Öffnet in neuem Fenster)

Alles Liebe

Jasmin

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Schreibers Naturarium und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden