Zum Hauptinhalt springen

Einladung: Talkrunde mit Ingwar Perowanowitsch (15.7.)

Die Klimakrise macht keine Pause - und weil nach dem letzten Podcast (Öffnet in neuem Fenster) immer vor dem nächsten Podcast ist, rede ich bald schon mit meinem nächsten hervorragenden Gast: Ingwar Perowanowitsch (Öffnet in neuem Fenster)!

Ingwar ist Politikwissenschaftler und Mobilitätsjournalist – und nicht nur mit dem Zweirad unterwegs, sondern ebenso auf allen möglichen Plattformen von Instagram (Öffnet in neuem Fenster) bis Bluesky (Öffnet in neuem Fenster). Dort setzt er sich mit der Verkehrswende im Speziellen und der Klimakrise im Allgemeinen auseinander. Wir werden also über Klimapolitik sprechen, über die Gegenwart, die Zukunft und warum es uns Menschen so schwerfällt, von A nach B zu kommen (räumlich wie gedanklich).

Wann: Montag, 15. Juli. 18:00-20:00

Wo: Im Zoom. Hier ist der Link (Öffnet in neuem Fenster)!

Ich zeichne das Gespräch auf und veröffentliche es später als Podcast, d.h. im Grunde ist es ein digitaler Live-Podcast, bei dem ihr mitmachen könnt, sofern ihr wollt (natürlich könnt ihr auch “nur” lauschen). Ich freu mich auf euch!

Viele Grüße,

Jan

PS: Wer mit dem Thema Weltverbesserung nicht bis nächste Woche warten kann (die Welt wartet immerhin auch nicht), sollte sich meine Podcastfolge mit Sebastian 23 (Öffnet in neuem Fenster) anhören. Die ist mittlerweile frei verfügbar überall zu streamen! ⬇️

https://janskudlarek.podigee.io/6-new-episode (Öffnet in neuem Fenster)

PPS: Wenn du öfter Einladungen zu Online-Veranstaltungen, Texte und Podcasts per Mail erhalten willst, melde zu dich meinem Newsletter (Öffnet in neuem Fenster) an!

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Jan Skudlarek und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden