Zum Hauptinhalt springen

Journaling for Female Leaders - Embedded.

Hast Du Dein neues Mantra schon in Dein Leben integriert?

Ich liebe es!

EMBEDDED.

Du integrierst und nutzt Dein ganzes Sein, Deine Emotionen und Gedanken, Deine Ecken und Kanten in alles, was ist und kommen wird:

  • in jede Gesprächssituation

  • in Deine Überlegungen über Deine Zukunft

  • in Lösungen

  • in Deine Zeit- und Arbeitsorganisation

  • in Deine mentale und körperliche Gesundheit

Du bist EINS mit all dem, ohne Deine Professionalität zu verlieren.

Im Gegenteil:

Mit EMBEDDED wirst Du immer souveräner, innerlich stärker, authentischer, sicherer, kreativer, klarer...

Du wirst leichtherziger, weil Du weißt, wer Du bist, was Du kannst und was Du nicht mehr willst.

Du erkennst nach und nach was wirklich zu Dir gehört. Einfach "nur", weil Du embeddest - Dich einbettest in alles, was Dich bewegt und was Du bewegen willst. Und all das wiederum in Dir einbettest.

Gerade im Berufsleben neigen wir dazu, uns auszugrenzen und abzuschotten. Sprich: Wir lassen unsere Persönlichkeit und unseren wahren Charakter lieber zu Hause, bevor die Kolleg:innen merken, dass ich vielleicht doch nicht so nett, so gut, so kompetent bin.

Ich finde das fatal und habe mich schon vor vielen Jahren entschieden, diesen vermeintlichen Erwartungsdruck von außen loszulassen. Ich mache mich schon lange nicht mehr abhängig von dem, was andere von mir erwarten.

Ich weiß, was ich kann und was nicht.

Und ich entscheide, ob ich Erwartungen an mich, an einen Workshop, ein Coaching usw. erfüllen möchte und kann.

Auch das ist EMBEDDED:

Achtsam gegenüber der eigenen Energie und der mentalen Gesundheit sein.

Ein stetes Abwägen von: Was gibt mir Energie? Was zieht mir Energie?

Journaling for Female Leaders

Es ist nicht leicht, das herauszufinden und wirkliche Konsequenzen zu ziehen. Doch aus meiner Sicht ist es enorm wichtig, genau hinzuschauen und sich selbst treu zu bleiben. Denn nur, wenn Du gut für Dich, Deine Energie und Deine mentale Gesundheit sorgst, kannst Du die Erwartungen anderer an Dich abwägen und richtige Entscheidungen treffen - nicht aus der Anhaftung oder aus der Angst heraus, sondern from a place of inner strength.

Um Dich darin zu unterstützen, Dein EMBEDDED zu finden, habe ich den Live Onlinekurs "Journaling für Frauen in Führung" kreiert. Er ist für Frauen gedacht, die führen: sich selbst, Projekte, Prozesse, Familien, schwierige Gespräche und Menschen...

Ich habe die LIVE-Kursreihe Journaling für Frauen in Führung - mental gesund durch Deine Arbeitswoche getauft und vielleicht ist sie genau das, was Du aktuell brauchst?!

Deine Learnings

In diesem Livekurs lernst Du in vier knackig kurzen 60-Minuten Sessions, wie Du Dich mit Hilfe von kraftvollem Journaling und nährender Meditation (wieder) auf Deine innere Stärke und Resilienz konzentrieren und dadurch gelassener, fokussierter, klarer und mental gesünder durch die Arbeitswoche kommen kannst.

Durch gemeinsames Journaling und Meditieren entwickelst Du in der Gruppe mit gleichgesinnten Frauen Strategien, um Stress zu erkennen und abzubauen, Deine Work-Life-Integration zu optimieren und eine nachhaltige Resilienz aufzubauen. Zudem bekommst Du soliden Input und inspirierende Impulse und Tools an die Hand, die Du sofort umsetzen kannst.

Die Sessions finden an vier Dienstagen von 8-9 Uhr statt und behandeln jeweils ein spezielles Thema:

  1. Einführung ins Journaling und in Meditationspraktiken als Nährboden für Deine mentale Gesundheit

  2. Stressbewältigung und Selbstreflexion

  3. Zeitmanagement und Priorisierung von Aufgaben

  4. Resilienz und persönliches Wachstum

Unser Themenspektrum reicht von der Stärkung der emotionalen Intelligenz, über eine funktionierende Work-Life-Integration und Zeitmanagement, bis hin zu Deinen persönlichen Zielen.

Egal, ob Du gerade eine Führungsposition übernommen hast oder bereits über Erfahrung verfügst:

Dieser Kurs gibt Dir die Werkzeuge an die Hand, die Du brauchst, um mental stark und ausgeglichen zu bleiben und um nahezu jede Führungsherausforderung zu meistern. Mit innerer Ausrichtung auf DICH und Deine individuelle Führungspersönlichkeit - mit allen Ecken und Kanten, allen Herausforderungen und wunderbaren Möglichkeiten.

Schließe Dich uns an und stärke Deine mentale Gesundheit für eine erfolgreiche Führungskarriere!

Nimm Deine mentale Gesundheit selbst in die Hand und melde Dich jetzt für unsere Kursreihe "Journaling für Frauen in Führung" an.

Sei die Female Leaderin, die Du sein möchtest und im tiefsten Innern bereits bist - ausgeglichen, stark und inspirierend!

Termine:

Dienstag, 20.6.23 von 8-9 Uhr

Dienstag, 27.6.23  von 8-9 Uhr

Dienstag, 11.7.23 von 8-9 Uhr

Dienstag, 18.7.23 von 8-9 Uhr

Für Women@InnerSelfFirst ist dieser Kurs im Membership inbegriffen.

Solltest Du noch keine Woman@InnerSelfFirst sein, dann werde doch eine?

Du kannst an dem Kurs selbstverständlich auch ohne Membership teilnehmen. Dann beträgt Dein Invest:

44 Euro (zzgl. 19% MwSt.)

  1. vier intensive Coaching-Sessions in einer geschlossenen Gruppe

  2. Live mit Janine Tychsen

  3. Worksheets

  4. Freude

  5. Ergebnisse

Buche "Journaling für Frauen in Führung" direkt ohne Membership mit Klick auf diese Zeile (Öffnet in neuem Fenster)

oder

Informiere Dich hier über die Membership

https://steadyhq.com/de/janine-tychsen-inner-work-first/about (Öffnet in neuem Fenster)

So oder so freuen wir uns auf Dich!

Wer ist dabei?

Antworte einfach auf diese Mail mit: Ich bin dabei!

Und sonst?

Folge Deinem Glow und nicht vergessen:

Inner Self First - und dann sehen wir weiter...

Love. Janine

Kategorie Monatsthema

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Janine Tychsen - Inner Self First und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden