Zum Hauptinhalt springen

MAI WALLPAPER

Ich sitze hier zur Geisterstunde und schreibe euch vor dem Schlafengehen noch ein paar Zeilen. Gerade schreibe ich meine Abschlussarbeit und ich habe noch ziemlich genau vier Wochen. Clever, wie ich bin, habe ich mir in diese Zeit ein Seminar und eine Reise gelegt und außerdem finden noch zwei Hochzeiten statt. Wenn ihr nochmal eine Abschlussarbeit schreiben solltet, möchte ich von Herzen raten: Seid nicht so dämlich wie ich. Davon ab möchte ich herzlich empfehlen, noch einmal zu studieren. Man geht ganz anders ran, als beim ersten mal und kann die Lerninhalte richtig "genießen", ohne sich selbst allzu viel Druck zu machen.

Ich hoffe, das Wallpaper gefällt euch. Es ist ein wenig schlichter diesen Monat. Im nächsten gibt es entweder ein fröhliches oder ein Selbstportrait, wie ich an meiner Abschlussarbeit scheitere. ;)

Bleibt gesund!

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen uns, unsere Arbeit zu finanzieren, damit wir langfristig bestehen bleiben können.

hier abschließen (Öffnet in neuem Fenster)