Zum Hauptinhalt springen

Kinder und Hunde

21. November 2023. Hey, liebe Unterstützies! Inspiration des Tages: Der Sieger der argentinischen Präsidentschaftswahlen rasiert Gleichstellungs- und Kultusministerium mit der Kettensäge aus der Regierung und sein wichtigster Berater ist sein Hund, mit dem er telepathisch kommuniziert. Elon Musk und Donald Trump gehören zu den ersten Gratulanten. Das träumen wir doch, oder? Und den Ukrainekrieg und Alice Weidel und Björn Höcke gibt es auch nicht wirklich, oder? Oder? Zwick' mich doch endlich mal einer!

Coco: „Den Scheiß, der gerade in der Welt passiert, den können wir doch nicht unseren Kindern erklären!“ Shortie: „Vielleicht schaffen deswegen grad alle eher ’nen Hund an.“

Um diesen Beitrag zu Ende lesen zu können, lade ich dich ein: Werde Unterstützer und hilf mir, von meinen Comics zu leben!

Zu meinen Paketen (Öffnet in neuem Fenster)

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Ivy's Bar und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden