Zum Hauptinhalt springen

Charmant

Montag, 23. 11. | Liebe Unterstützies! Der Tod in Form des Sensemanns ist in Comics und Cartoons überpräsent. Meist ist er niedlich, manchmal ein Tierfreund, manchmal hängt sich auf der Comedybühne jemand die Kutte über. Selten ist der Tod einfach ein zynisches Arschloch. Gerne schließe ich diese Lücke. Denn ich finde ihn zum Kotzen. Er kommt immer zur Unzeit und schert sich nicht um all unser Lieben und Sehnen. Habt trotzdem einen schönen Tag! Euer Sven K.

Ivy seufzt: „Ein paar Jahre ist man Mensch, dann ist Sense und man verwandelt sich in einen Haufen Dreck …“

Um diesen Beitrag zu Ende lesen zu können, lade ich dich ein: Werde Unterstützer und hilf mir, von meinen Comics zu leben!

Zu meinen Paketen (Öffnet in neuem Fenster)

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Ivy's Bar und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden