Zum Hauptinhalt springen

#InfluencaLily

Ich weiß gar nicht, warum ich so gehatet werde? Soziale Netzwerke bieten schließlich jedem die Möglichkeit, sich in der Öffentlichkeit zu blamieren!

Followaaa Manuela: „Hey Influenca Lily, stimmt’s, dass dein ehemaliger Kooperationspartner dir einen Deal bei seiner Konkurrenz besorgt hat?“

#InfluencaLily: „Ja, die meinten, da wäre ich ihnen nützlicher ...“

Häiterin Klara: “Leuteee, Insta hat aus Influenca Lily echt ne blöde Gans gemacht.”

Fiona: „Insta macht nicht blöd! Aber es hilft, die eigene Blödheit bekannt zu machen.“

Fan Tommy: „Influenca Lily, welchen Spruch würdest du dir tätowieren lassen?“

#InfluencaLily: „Ich würde mir mein Lebensmotto tätowieren lassen: Hier könnte ihre Werbung stehen!“

#InfluencaLily postet auf Insta ein Foto ihrer blitzblank geputzten Küche.

Followaaas: „Lily, ist das Photoshop?“

Martin: „Influenca Lily, planst du für die nächste Zeit eine Niveau Steigerung deiner Posts?“

#InfluencaLily: „Niveau? Hä? Ist das nicht so ne Creme?“

Followaaa Anna: „Influenca Lily trägt dieses Jahr Pony.“

Häiter Leni: „Pony - Botox für Arme, hehe.“

#InfluencaLily: „Hä? Ich brauch doch kein Botox für meine Arme, nur für meine Stirn!“

Häiter Claudia: "Influenca Lily, du betreibst die reinste Volksverblödung mit deinen doofen Posts. Kannst du nicht mal was intelligenteres posten?“

#InfluencaLily: „Neeein, ich will doch dass meine Follower mich verstehen."  

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von InfluencaLily und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden