Zum Hauptinhalt springen

Schöne Feiertage und einen gelungenen Start ins neue Jahr!

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, diese Zeilen erreichen euch in einer angenehmen Stimmung. Zu den Feiertagen möchte ich Euch meine Grüße senden und mich für Euer Vertrauen und die gemeinsame Zusammenarbeit bedanken. Möge diese Zeit von Liebe und Freude erfüllt sein.

"Im Gegenwärtigen Augenblick entscheidet sich, wie bewusst wir mit uns und anderen umgehen." - Vera Kaltwasser

Dieses inspirierende Zitat von Vera Kaltwasser erinnert uns daran, nicht nur bewusst mit unseren Mitmenschen umzugehen, sondern auch die Balance zu finden zwischen Gemeinschaft und dem Wohl unserer eigenen Bedürfnisse. Gerade in der hektischen Zeit der Feiertage ist es wichtig, innezuhalten und die Bedeutung von Zusammenhalt zu erkennen. Gleichzeitig sollten wir uns bewusst sein, auf unsere eigenen Bedürfnisse zu achten und uns die Zeit für Selbstfürsorge zu nehmen.

Das vergangene Jahr war für mich persönlich sehr aufregend und erfüllend. Der Start meines Podcasts Karma&Kohlrabi (Öffnet in neuem Fenster) hat mir die Möglichkeit gegeben, inspirierende Menschen zu treffen und Themen wie Yoga und Nachhaltigkeit zu vertiefen. Zusätzlich habe ich meine Coaching-Ausbildung am "Campus am See by Cary Buraty" (Öffnet in neuem Fenster) erfolgreich abgeschlossen und zahlreiche Coaching-Sitzungen online durchgeführt. Das Experiment des Wander-Coachings hat mir neue Perspektiven eröffnet, die ich im kommenden Jahr vertiefen möchte.

Für das Jahr 2024 stehen bereits aufregende Projekte an. Die #ClimateChallenge (Öffnet in neuem Fenster) an Schulen und Hochschulen, online Workshops zum Thema Nachhaltigkeit sowie die Erweiterung meiner Coaching-Angebote sind nur einige davon. Wenn Du auf dem Laufenden bleiben möchtest, abonniere gerne meine Impact News:

Ich freue mich darauf, Euch auch im kommenden Jahr auf meiner Reise zu begleiten und gemeinsam neue Herausforderungen zu meistern.

Schöne Feiertage im Kreise Eurer Liebsten und einen gelungenen Start ins neue Jahr!

Eure Ann-Kathrin

Das Logo von Ann-Kathrin Bernauer: Ein gelber Kreis, auf dem in grün die Initialien A und B abgebildet sind. Darunter steht Consulting und Coaching. Die angegebene Mailadresse lautet: hallo@annkathrinbernauer.de (Öffnet in neuem Fenster)

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Impact News by Ann-Kathrin Bernauer und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden