Zum Hauptinhalt springen

Frag den Kai & Terminsuche 4. April

Hallo ihr Lieben,

erst einmal möchte ich mich bei euch bedanken, dass ihr den Podcast “Im Hier und Morgen” monatlich unterstützt! Das bedeutet mir wirklich viel, denn der Podcast ist mein Herzensprojekt und ich setze ihn in meiner Freizeit um. Freizeit ist ein lustiger Begriff als Selbstständiger, der ja “selbst” und “ständig” an der Verwirklichung seiner Mission arbeitet. Zudem wisst ihr vermutlich, dass ich seit acht Monaten und fünf Tagen Vater bin - das größte Geschenk auf Erden und gleichzeitig keine leichte Kombination, wenn man den Anspruch hat, so viel wie möglich für den kleinen Wurm da zu sein.

Genug von mir. Ich möchte euch wieder einladen, mit mir ins Gespräch zu kommen. Die Idee: Stellt mir eure Fragen, die euch unter den Nägeln brennen! Ich bin ein offenes Buch, gebe gern Auskunft über meine Profession, die Zukunftsforschung, aber auch über Privates, auch die Schattenseiten, wenn es euch interessiert. Das habt ihr verdient.

Außerdem habe ich noch ein paar Exemplare meiner Bücher hier liegen. Zwei davon (im Wert von 85-120 Euro), ein deutsches & ein englisches, möchte ich gern euch schenken und ich überlege mir dann noch ein Gewinnspiel.

Ich habe mir den 4. April komplett für euch geblockt. Die Uhrzeit bestimmt ihr - bitte klickt auf den folgenden Link und gebt so viele Zeitfenster wie möglich an, die für euch funktionieren. Die Umfrage schließt am 4. März.

https://nuudel.digitalcourage.de/jk1XXdypMM4Qe4ng (Öffnet in neuem Fenster)

Ich freue mich über rege Beteiligung und auch darauf, die Förder-Community untereinander bekannt zu machen. Immerhin seid ihr ein wichtiges Kernstück der Zukunft. Danke!

Herzliche Grüße aus Leipzig

Kai

PS: Falls der Tag bei euch überhaupt nicht funktioniert, schickt mir gern eine Mail an mail@kaigondlach.de (Öffnet in neuem Fenster) und eure Fragen. Damit habt ihr auch die Chance, ein Buch zu gewinnen!

Kategorie Sonstige

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Im Hier und Morgen und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden