Zum Hauptinhalt springen

#091 2023: Das Jahr der Hoffnung

... und was bei mir sonst noch ansteht. - Was steht bei mir an und wieso habe ich 2023 das "Jahr der Hoffnung" genannt? Darüber habe ich kürzlich einen Beitrag in meinem Zlog (Zukunfts-Blog) veröffentlicht. Hier gibt's die Audioversion für alle, die lieber hören statt lesen. PS: Kleine Korrektur: Unterstützung bei Steady geht erst ab 2,50 Euro, das ist dann schon ein Latte Macchiato to go.

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen uns, unsere Arbeit zu finanzieren, damit wir langfristig bestehen bleiben können.

Zu unseren Paketen (Öffnet in neuem Fenster)

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Im Hier und Morgen und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden