Zum Hauptinhalt springen

Mitglieder-Videomeeting

Liebe Leute, ich freue mich wirklich sehr, dass ihr als Mitglieder dabei helft, "Im Hier und Morgen" dauerhaft am Leben zu erhalten! Eure Förderung bedeutet mir wahnsinnig viel.

Im November wird der Podcast schon drei Jahre alt. Deshalb möchte ich euch gern zu einem Videomeeting einladen und erstens ganz persönliche Einblicke in die Redaktionsplanung gewähren, aber vor allem mit euch darüber sprechen, welche Fragen euch beschäftigen und vor allem erfahren, welche Themen wir mal in den kommenden Monaten im Podcast behandeln sollen.

Das Ganze möchte ich gern am Nachmittag des 2. Oktober machen. Das ist für viele ein Brückentag (der 3. Oktober fällt auf einen Dienstag), weshalb ich hoffe, dass ihr da Zeit habt.

Zur Auswahl stehen 15:00, 16:00, 17:00, 18:00, 19:00, 20:00 Uhr. Schickt mir entweder per Mail eure Lieblingszeit(en) oder stimmt hier direkt ab:

https://nuudel.digitalcourage.de/GrT2g7fBSMzCUyoM (Öffnet in neuem Fenster)

Ich freue mich auf euch!

Liebe Grüße, Kai

Kategorie Sonstige

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Im Hier und Morgen und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden