Zum Hauptinhalt springen

Bonus: „Giftpflanzen im Waldkindergarten“

Ich weiß, ihr seid jetzt bestimmt enttäuscht, dass es dieses Mal kein Rezept zur Pflanze gibt und ich euch nicht die Herstellung und Anwendung von Flugsalbe erkläre. ;-) Im Falle der Tollkirsche sind mir alle Rezepte zu riskant.

Beim Thema Tollkirsche ist mir vor allem die Aufklärung wichtig und so gibt es diesen Monat als Bonus meine Abschlussarbeit mit dem Thema „Giftpflanzen im Waldkindergarten“. Hier geht es noch mal ganz explizit um den sicheren Umgang mit Giftpflanzen und Kindern, denn es ist wichtig, dass schon von klein auf vermittelt wird, welche Pflanzen giftig sind.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen!

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen uns, unsere Arbeit zu finanzieren, damit wir langfristig bestehen bleiben können.

Zu unseren Paketen (Öffnet in neuem Fenster)

Kategorie Heilpflanzenporträts

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Hortus ante silvam und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden