Zum Hauptinhalt springen

Jetzt / Süddeutsche Arikel / Update

Was letzte Woche passiert ist (Artikel bei Jetzt.de / Süddeutschen Zeitung) und was darauf folgte hat mich etwas sprachlos gemacht. Ihr habt mich mit Liebe überschüttet und dutzende Nachrichten geschrieben, die mir enormen Auftrieb geben.

 Ihr habt mir Geld gespendet. Ihr habt mir eure Hilfe angeboten und mich zu euch eingeladen. Es ist der pure Wahnsinn. Es ist schwer dafür Worte zu finden. Ich möchte mich einfach bedanken, gerade bei allen die mir von Anfang an des Projektes immer wieder mit Rat & Tat zur Seite standen. Alle die dieses Projekt unterstützen, die sich fotografieren lassen, die mir Tipps für weitere Herzkämpfer*innen geben, die sich mit mir vernetzen wollen, die monatlich Geld bei Steady oder einmalig über Paypal dafür geben. Danke. Danke. Danke.

Ich bin motiviert! Weiter geht es! 

Link zum Artikel (Öffnet in neuem Fenster)

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von herzkampf und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden