Zum Hauptinhalt springen

Wilde Natur mein sicherer Hafen

#gefühle (Öffnet in neuem Fenster) #naturenergetik (Öffnet in neuem Fenster) #wildkräuter (Öffnet in neuem Fenster) #herzensangelegenheit (Öffnet in neuem Fenster) #sichtbarkeit (Öffnet in neuem Fenster) #gemeinsamweiter (Öffnet in neuem Fenster)

Hallo geschätzter Herzensmensch! Ich freue mich total dich mit meiner neuen Hörprobe zu beglücken.

https://youtu.be/TMaKYs6ldAY (Öffnet in neuem Fenster)

PETRA MANKE , Gründerin von Natursachen, spricht über intensive Prozesse, mutige Schritte , große Veränderungen und ihre Liebe und Hingabe zu den Wildkräutern und Pflanzen in der Natur. Sie inspiriert mit ihrem starken inneren Leuchten, mit dem sie uns alle ein wenig anstecken möchte. Hier kannst du mal reinschauen und hineinspüren, was Petra spannendes macht. https://www.natursachen.com/ (Öffnet in neuem Fenster)

Das Thema bewegt dich? Für die ganze Herzensbildung to go zum Anhören lade ich dich in meinen HerzRaum bei Du im Fokus ein.

Mit jedem der 3 liebevoll kreierten Abos hast du Zugang dazu.

Von Herzen, Ich

Kategorie Gefühlekarusell

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von HerzensRaum bei Du im Fokus und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden