Zum Hauptinhalt springen

Ich möchte mehr Sonnenuntergänge betrachten. Und zusehen, wie die Sonne über den Berggipfeln aufgeht – zumindest wenn man dafür nicht mehr ganz so früh aufstehen muss wie im Hochsommer ;-)

Ich will beobachten, wie der Mond von Tag zu Tag voller wird und dann, bei Vollmond, in seinem hellen Lichtschein wandern gehen.

Ich will unter'm Sternenhimmel schlafen, auch wenn der Boden vielleicht hart ist. Doch jeder einzelne Stern am Himmel ist so viel mehr wert als die 3 am Hotel.

Ich will in Flüssen baden, mich treiben lassen, und in Bergseen schwimmen. Ich will den Wind auf meiner Haut spüren und einfach losgehen, wohin meine Füsse mich auch tragen.

Ich will lachen und weinen und tanzen, und alles fühlen, und auch Trauer und Angst dasein lassen; denn ohne sie gibt es auch keine Freude und Hoffnung. Ich will leben. Jetzt. Lebendig sein. Kommst du mit?

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von herzensbotschaften und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden