Zum Hauptinhalt springen

Am I failing?

Das Leben fühlt sich in letzter Zeit an, als wäre ich ein Underdog. Es fühlt sich an, als würde ich mich auf etwas Größeres vorbereiten, etwas, das ich noch nicht sehen kann. Ich weiß, dass es da ist, aber es scheint, dass ich weit davon entfernt bin, es zu erreichen.

Zeiten wie diese fühlen sich an wie ein Scheitern. Scheitern, weil es auf diesem Weg gerade keinen sichtbaren Erfolg gibt, kein Zeichen, keinen Beweis dafür, dass ich auf dem richtigen Weg bin.

Es gibt

nur die Hoffnung.

Hoffnung und genug Mut,

um eines Tages gestärkt

zurückzukehren.

Das Leben fühlt sich manchmal wie ein einziges Durchhalten an. Und genau das ist es, was mentale Stärke ausmacht: Denn es ist leicht, durchzuhalten, wenn alles sofort an den richtigen Platz fällt.

Schwer jedoch ist es,
durchzuhalten,
wenn genau dies nicht der Fall ist.

Wenn niemand in deine bisherigen Fußstapfen getreten ist, ist es schwer, um Hilfe zu bitten - denn die oder der Einzige, den Du nach Hilfe fragen kannst, bist Du selbst. Besonders in Zeiten wie diesen.


Hast Du schon einmal dabei ertappt, dass Du immer wieder um Hilfe gebeten hast, ohne die Antwort zu bekommen, nach der Du gesucht hast?
Glaub mir, ich kenne das. Aber was ich Dir sagen kann, ist:


Niemand wird die richtige Antwort für Dich haben, solange noch niemand Deinen Lebensweg gegangen ist. Du bist einzigartig und Dein Schmerz, Deine Herausforderungen, Deine Chancen sind es auch. Anderen Meinungen zu folgen, wird Dich nicht an Dein Ziel bringen, wird Dich nicht Deine Träume verwirklichen lassen, wird dich nicht glücklicher machen eines Tages. 



Du bist einzigartig und Du bist etwas Besonderes, und indem Du das sagst, bist Du die oder der Einzige, die:der wirklich weiß, was für Dich richtig oder falsch ist. 


Daher, sei mutig, erobere Dir die innere Stille zurück, verbinde Dich mit Deinem Körper, vertraue wieder Deiner Intuition

& glaube mir, dass am Ende alles zu Dir kommen wird, an den richtigen Platz. 

Halte durch & bleib dran an Deinem #TrustyourpathofLife

Danke, dass Du hier bist
& alles Liebe nur für Dich.

Deine Heimatnomadin

Ps.: Unterstütze meine Arbeit mit einem monatlichen coffee or cake to grow, wenn Du möchtest - und ich danke Dir von Herzen dafür!

Pps.: Du hast Interesse an den Events & Retreats oder einer persönlichen Begleitung durch mein Coaching in 2o24? Dann schreibe mir via hej@heimatnomadin.com (Öffnet in neuem Fenster) oder schau Dich zunächst mal im Kalender für kommendes Jahr (Öffnet in neuem Fenster) um!

Ich freu mich auf Dich!

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von heimatnomadin und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden