Zum Hauptinhalt springen

Wenn Du nicht mehr nur noch reagierst,
bist Du in guter Verfassung.

Nach einiger Stille - ein neuer kraftvoller Post & ein Impuls an Dich, heute. In gesprochenen Worten, als neue Impulsfolge am Heimatnomadin-Podcast. 

Und ich frage Dich: 

Fokussierst Du Dich schon oder grenzt Du Dich gerade nur noch ab?

Mit dieser Frage möchte ich Dich heute mitnehmen, in ein paar Gedanken & Reflektionen, die vor allem während meiner Social-Media Abstinenz entstanden sind.  

In Gedanken, die mich gerade davor schützen, meinen Fokus an die Herzensdinge, die ich mir seit Jahren erträume und erarbeitet habe, nicht wieder zu verlieren. In dieser kurzen Impulsfolge im Heimatnomadin-Podcast geht es heute also darum, wie wir uns fokussieren können, ohne uns in negativer Abgrenzung zu verlieren, was für Energien freiwerden können und warum es nicht nur uns so gut tut, klar über unseren Fokus zu werden, sondern es auch unseren Beziehungen sowie dem Umgang mit unseren Mitmenschen so sehr weiterhilft.

Ich wünsche Dir heute viel Freude mit dieser Folge, zu der Du unten anhängend den Link findest (auch zu allen verfügbaren Plattformen, je nachdem, welche Du am liebsten nutzt :)).

& somit sende ich Dir ein herzliches Kette rechts & Namasté in diesen Dienstagmorgen & freue mich jederzeit, von Dir zu hören.

Alles Liebe & bis bald,

Deine Heimatnomadin.

https://anchor.fm/heimatnomadin/episodes/What-about---Fokus--Abgrenzung-e19an2v (Öffnet in neuem Fenster)

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von heimatnomadin und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden