Zum Hauptinhalt springen

Zwischen Reisen & Ankommen: Wie verwurzeln wir unsere Freiheit?

Zwischen Reisen & Ankommen: Wie verwurzeln wir unsere Freiheit, Sophia Schlederer?

Eine neue Podcastfolge ist online am Trust - your path of Life Podcast! 🤍

Wie fühlt es sich an, von einer langen Radreise heimzukommen, von einem nicht beendeten Projekt loszulassen, sich immer wieder aufs neue ungeahnten Perspektiven zu widmen? Wie fühlt es sich an, zerissen zu sein, zwischen einem „Heim- & Fernweh“ zu pendeln und einem inneren Drang folgen zu wollen, etwas Besonderes im Leben kreieren zu können?

Heute habe ich im Trust - your path of Life Podcast Sophia Schlederer als Gästin im Gespräch. Wir sprechen über die Liebe zum Radfahren, dem Reisen, dem inneren Drang nach Freiheit und dem Leben, das sich uns immer wieder als mal volles und mal leeres Bilderbuch in den Weg zu stellen scheint und welches wir aus vollem Herzen trotz allem einfach leben dürfen. Wir sprechen über den Weg von #TrustyourpathofLife (Öffnet in neuem Fenster), darüber, wie wir den Mut nicht verlieren und weiter an uns und unsere Träume zu glauben, so verrückt sie auch sein mögen. Es ist ein vielfältiges Gespräch geworden, das mich nicht nur als Nomadenseele, sondern auch als Visionsmensch immer noch begeistert und ein richtiger Seelenbalsam war. ☀️

Mehr über Sophia & die Wirkung ihrer strahlenden Art findest Du auf ihrem Instagramprofil: @sophia_schlederer (Öffnet in neuem Fenster)

Zum Podcast gelangst Du über folgenden Link (Öffnet in neuem Fenster).

Mit dieser besonderen Folge zur Wintersonnenwende wünsche ich Dir einen wundervollen & kraftvollen Jahresausklang 2o22 - und freue mich, Dich auch in 2o23 wieder begrüßen zu dürfen, wenn es heißt: Hej, hapy Welcome & welcome back zu #TrustyourpathofLife (Öffnet in neuem Fenster)!

Alles Liebe, Kette rechts & Namasté,

Deine Heimatnomadin.

Ps.: Du möchtest mich, den Podcast & meine Herzensprojekte freiwillig unterstützen? - Hinterlass mir doch gern eine Bewertung für den Podcast via Spotify, wenn Du magst und teile den Podcast mit Deiner Familie & Freunden. Ich sage Dir von Herzen ein DANKE dafür!

Gerne kannst Du mich via einem Herzens-Abo unterstützen & ich danke Dir von Herzen dafür! 

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von heimatnomadin und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden