Zum Hauptinhalt springen

Dein Weg darf sein. 

Dein Weg darf sein.🍋

The art of rising & changing

in its time to begin

is here & now

There's nothing

left to be done

Nothing left to ask

Nothing left to worry about

You're prepared

You're safe

You are you

Inside & Outside

Everywhere —

& your home is with you

& that's all you really need

________

Ein Weg in Kreisen, Irrungen, Wirrungen, auf & ab, vor, zurück, Sackgassen, Tälern, Bergen. Hej Du, das alles, darf sein. Das ist richtig so, gehört dazu. Dein Weg ist bunt. Nicht immer leicht. Nicht immer schön. Doch so sehr lebenswert & wertvoll, dass Du ihn gehst.🤍

Ich reminde Dich, daran zu glauben. Nicht aufzugeben. Dich zurück zu erinnern, an das große Ziel, den Sinn im Leben, den Du vor Augen hast. Lass nicht los davon, egal — wo Du gerade stehen magst. Es geht weiter, immer wieder weiter. Glaub daran. Atme kurz durch, hol Dich zurück.

You're prepared. You're safe. You're here.

& Es wird alles gut.

Ungefähr vor einem Jahr habe ich mir mein Schlüsselbein gebrochen. Nur wenige Wochen und Monate vor meiner großen Tour, dem großen Traum, auf 7600km & dem European Divide Trail einmal Europa auf dem Rad zu durchqueren. Es war ein kurzer Moment der Unachtsamkeit, ein Stolpern, ein Fallen, dann ein Knacken in meinem Knochen - und dann, Stille. Stille & das Wissen, dass ich wieder verletzt war, nur Monate nach der letzten, krassen Verletzung, meiner komplizierten Knie OP. Dann war da Stille, jedoch auch: ein Urvertrauen. Ein ganz großes Urvertrauen, dass alles wieder gut werden wird. Auch jetzt, auch hier. 

____________

Dieses Urvertrauen hat mich getragen. So wie die Menschen, die Ruhe, mein Umfeld, mich durch diese Zeit getragen haben. Kennst Du diese Menschen, die Dir das GefĂĽhl geben, richtig zu sein? Diese Menschen, die da sind, egal was ist, was kommt - zu jeder Zeit, an jedem Ort?

Egal wovon Du träumst, was Du leben möchtest, erreichen möchtest - sorge immer dafür, dass Du in guter Gemeinschaft bist. Dass Du Menschen um Dich hast, die an Dich glauben. Dich unterstützen, nicht alleine lassen. Die Dich schätzen, für Deine Ideen, Deine Träume, Deine Verrücktheit. Lass Dir Dein inneres Kind niemals nehmen, nur weil es anderen nicht entspricht. Lass zu, dass Du lebst. Wann immer Du es willst.

Im Losgehen entsteht der Weg. Ich wünsche Dir heute die Kraft, den ersten, oder den nächsten, weiteren, notwendigen Schritt zu gehen. Deinen Mut zu sammeln, weiterzumachen, egal, wo Du gerade stehst. 

Glaube mir, ich glaube an Dich. 

Von Herzen alles Liebe fĂĽr Dich -
mit wärmenden Sonnenstrahlen von der Insel Mallorcas. 

Leona

Ps: Du möchtest Dich von mir persönlich & individuell auf Deinem Weg & durch mein Konzept aus (Business)Coaching, Yoga &  Atemarbeit sowie Elementen der Natur begleiten lassen? Dann komm gern auf mich zu! Ich freue mich auf Dich!

Unterstütze meine Arbeit gerne monatlich mit einem kleinen Herzensbeitrag. Dies ermöglicht mir auch weiterhin, unabhängig meinen kreativen Kopf & das Abenteuerherz ausleben & vor allem: es mit Dir teilen zu können. Dein persönliches Abo findest Du hier & ich danke Dir von Herzen dafür!

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von heimatnomadin und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden