Zum Hauptinhalt springen

ViWo: Heiki on a mission

Vereinbarkeit und Regulation. Mission impossible? Wenn ich es nicht versuche sicherlich. Ich sehe genug Familien täglich scheitern in meinen DMs und meiner Insta-Bubble. Aber ich bin nicht der Typ für Resignation. Nie gewesen. So let’s do this and fail forward.

Powered by @posting.happy.guy.everyday schreibe ich nachts um elf am Laptop, während dieses Reel auf meinem Handy in Dauerschleife läuft. Seit gut zehn Minuten gucke und höre ich das immer wieder. Und er tut schon mal das, wofür der happy guy ja da ist: he spreads his vibes. Mir geht es besser.

Heute war Overload bei mir und fast sogar ein Meltdown.
Es sind Ferien, Mimi erholt zwar durch den nun besseren Schlafrhythmus (oh Zeitumstellung am Wochenende, wie ich dich hasse!), aber sie ist immer noch sehr empfindlich, der berühmte Lauf auf Eierschalen.

Gestern hab ich auf Insta ja bestätigt, was denke ich alle ohnehin wissen:

Mimi ist neurodivergent und wir kämpfen.

Sehr. Aktuell wieder mehr als sowieso meistens.

Wenn du weiterlesen bzw. hören möchtest, komm ins Virtuelle Wohnzimmer!

Zu den Abos (Öffnet in neuem Fenster)

3 Kommentare

Möchtest du die Kommentare sehen?
Werde Mitglied von heikegerkrath und diskutiere mit.
Mitglied werden