Zum Hauptinhalt springen

Es ist soweit im Virtuellen Wohnzimmer!

Einen Wimpernschlag ist es her, da habe ich meinen "Urlaub" auf Insta verkündet, da sitze ich hier und haue in die Tasten. Weil ich euch was erzählen muss! Euch, meiner Steady-Familie, die eben mit im Wohnzimmer sitzt. Und die ja auch schon ein bisschen was weiß, aus älteren Beiträgen.

Dementsprechend gibt es bei diesem Artiekl keinen längeren Antext für potentielle Neue, so zum mal reinschnuppern, da würde ich eher auf die älteren Virtuellen Wohnzimmer verweisen, denn ich mag direkt mit der Tür ins Haus fallen. Und dieses Haus liegt quasi hinter der Paywall-Tür. Genauso wie wie immer die Audiodatei.

Wenn du weiterlesen - oder hören - möchtest, wähle ein zu dir passendes Paket aus!

Hier geht's zu den Abos (Öffnet in neuem Fenster)

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von heikegerkrath und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden