Zum Hauptinhalt springen

ViWo – Heiki liest: Manacled

Ein kleines Goodie für alle, die gern was über die Geschichte durch meine Perspektive hören möchten.

Heute nur Audiodatei, ich glaube, das hier ist doch sehr spezielle und wird wenige interessieren, drum habe ich nur just for fun was aufgenommen und mich nicht weiter damit aufgehalten, das auch zum Lesen aufzubereiten.

Hier ist der Link zur Dramionie Fanfiction von SenLinYu. (Öffnet in neuem Fenster)
Triggerwarnungen für alles mögliche. Sehr gewalttatig, inklusive sexualisierter Gewalt.

Meine gesamte Audiodatei ist voller Spoiler, dementsprechend nur was für wenn ihr die Geschichte schon gelesen habt oder wenn ihr nicht vorhabt sie zu lesen.

Wenn du weiterlesen bzw. hören möchtest, komm ins Virtuelle Wohnzimmer

Zu den Abos (Öffnet in neuem Fenster)

1 Kommentar

Möchtest du die Kommentare sehen?
Werde Mitglied von heikegerkrath und diskutiere mit.
Mitglied werden