Zum Hauptinhalt springen

Regulationsstörungen erkennen und begleiten

Da war ja was mit meiner Fortbildung. Und ich habe meine Erkenntnisse daraus hier noch gar nicht für euch aufbereitet. Aber jetzt!

Ich hatte mit euch bereits einen Beitrag geteilt, da der Inhalt der Fortbildung für mich an einer Stelle so mindblowing war. Daran schließe ich heute an.

Was mich in der Fortbildung so umgehauen hat, war die Tatsache, wie früh schon von einer Regulationsstörung gesprochen werden kann bzw. auch gesprochen werden sollte.

Die Audiodatei findet ihr wie immer hinter der Paywall.

Wenn du weiterlesen - bzw. hören - möchtest, wähle ein Paket, das zu dir passt.

Hier geht's zu den Abos (Öffnet in neuem Fenster)

1 Kommentar

Möchtest du die Kommentare sehen?
Werde Mitglied von heikegerkrath und diskutiere mit.
Mitglied werden