Zum Hauptinhalt springen

Peptalk für den Care-Kater

Wenn am Ende der Kraft noch so viel Care übrig ist, dann schnapp dir deine Kopfhörer und hör mir zu. Denn glaub mir, ich kann nicht nur analysieren und Rants raushauen, ich bin auch eine echt gute Supporterin. Heute bekommst du das, was sonst nur meine engsten Freundinnen via Sprachnachrichten bekommen. Du schaffst das! Heute und jederzeit wann du willst mit mir gemeinsam.

Die Audiodatei findet ihnr wie immer hinter der Paywall. Ich empfehle ausdrücklich diesmal zu hören statt zu lesen. Knapp 8 Minuten plus ein bisschen Outro.

Wenn du weiterlesen - oder hören - möchtest, komm ins Virtuelle Wohnzimmer!

Hier geht's zu den Abos (Öffnet in neuem Fenster)

1 Kommentar

Möchtest du die Kommentare sehen?
Werde Mitglied von heikegerkrath und diskutiere mit.
Mitglied werden