Zum Hauptinhalt springen

Privilegien und Demut im Virtuellen Wohnzimmer

Der Ton wird rauer auf Instagram. Sei es ob des gewachsenen Accounts, sei es, weil bei Gas- und Lebensmittelpreisen einfach immer mehr Menschen hart struggeln. Heute bin ich erneut froh um diesen Schutzraum hier, in dem ich mich an ein Thema herantasten kann.

Dieser Artikel ist ein reiner Hörbeitrag, weil ich schriftlich noch nicht die richtigen Worte finden konnte. Ihr kennt das von mir schon: Erst kommt das Reden, dann kommt die pointierte schriftliche Verarbeitung.

Somit Danke fürs Zuhören!

Es gibt gute Neuigkeiten, die ich gerade nicht wage öffentlich zu machen, weil ich zu viel Sorge habe, damit Leute zu verletzen. Was ich nicht möchte. Somit also ein Testlauf hier.

Schön, dass ihr da seid!

Die Audiodatei findest du wie immer hinter der Paywall.

Wenn du weiterlesen - bzw. hören - möchtest, komm ins Virtuelle Wohnzimmer!

Hier geht's zu den Abos (Öffnet in neuem Fenster)

3 Kommentare

Möchtest du die Kommentare sehen?
Werde Mitglied von heikegerkrath und diskutiere mit.
Mitglied werden