Zum Hauptinhalt springen

Vorher-Nachher im ViWo!

Die letzte Leiste klebt, das Erdgeschoss ist FERTIG! Bereit für den Vergleich? Außerdem: Was würden wir anders machen und was immer wieder so? Unsere Learnings. Außerdem alle Links, zu unsere Materialien.

Auf diesen Post habe ich mich schon lange richtig doll gefreut! Einfach weil ich selbst ja auch total auf Vorher-Nachher-Fotos stehe. Immer schon. Seit ich mein Haarwachstum mit Längenbildern dokumentiert habe.

Und jetzt war Waldemar diese das letzte Mal drinnen in der Wohnung meiner Eltern aktiv und hat die fehlenden Fußleisten angebracht, somit ist es nun so weit.

Ich bin ja wirklich ziemlich stolz. Auf uns. Und auch auf Waldemar und seine Jungs. Sie sind es auch. Ich meine, ist auch einfach echt schön geworden! na klar war Waldemar scharf auf die Fotos. Sie waren ja noch am Arbeiten, als das Umzugsunternehmen auf der Matte stand und ich schnell Opas Schalfzimmer vom Werkzeug freigeräumt habe, sodass da die Möbel rein konnten.

“Hast du Fotos in leer gemacht?!”
“Ay-ay!”

Also: Guckt mal!

Das Wohnzimmer

Das Fenster, das Einbauregal, die Elektrik und natürlich: Die Böden und Good Bye Raufaser. Das Einzige, was noch an Vorher erinnert sind Fensterbank und Heizkörper.

Der Raum ist durch die Schallschutzwand zu den Nachbarn nun etwa 12cm kleiner…

Wenn du weiterlesen bzw. hören möchtest, komm ins Virtuelle Wohnzimmer!

Zu den Abos (Öffnet in neuem Fenster)

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von heikegerkrath und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden