Zum Hauptinhalt springen

Warten auf die Geburt

Tag 61 der Schwangerschaft

Wir warten......noch ist alles ruhig, kein Graben oder hecheln. Lediglich etwas Schleimabgang seit gestern. Insgesamt ist Hedda noch super entspannt. Sie frisst noch mit Appetit. Die Milchleiste wird auch schon sehr massig und etwas Milch ist auch schon da. Es kann also nicht mehr so lange dauern. Temperatur messe ich nicht. Das hab ich einmal bei einem Wurf von Izzy gemacht, ohne wirklich einen hilfreichen Hinweis zu bekommen, wann es soweit ist. Daher spare ich mir und der Hündin das Messen 2x am Tag. Ich denke, es gibt genug Hinweise darauf, wanns los geht, spätestens dann wenn die Presswehen einsetzen ;)   

Hedda hat jetzt fast 5 kg zugenommen, ich bin sehr gespannt, wieviele Welpen es sind und hoffe, daß alles gut geht.  

Ich denke, das bis zum Sonntag spätestens die Kiste voll ist mit kleinen bunten Collies.

Drückt uns weiterhin die Daumen.

Vieleicht passiert die Geburt tagsüber und ich kann für euch ein Video machen.

Bis bald.

Liebe Grüße, 

Eure Kati HTS-Urgestein  

Kategorie Persönliche Schatzkiste

5 Kommentare

Möchtest du die Kommentare sehen?
Werde Mitglied von "Let's Talk About Dogs" - Der Hundeblog und diskutiere mit.
Mitglied werden