Zum Hauptinhalt springen

Im neuen Zuhause

Im neuen Zuhause

Die kleinen Colliekinder sind jetzt einige Tage im neuen Zuhause.

Bisher läuft alles so, wie ich mir das vorgestellt habe. Sie sind insgesamt recht brav, schlafen einige Stunden nachts gut durch, sind fast stubenrein und gehen den vorhandenen Althunden nicht übers Maß auf die Nerven. Sie sind alle weiterhin entspannt und selbstsicher und meißtern neue Situationen mit Untersützung der neuen Besitzer sehr gut.

Wenn ich nicht schon alleine von meiner Hedda restlos begeistert wäre von der Rasse, so würde mich dieser Wurf von allen Vorzügen überzeugen. Sowas angenehmes wie diese 6 Kinder, einfach traumhaft.  

Ich freue mich sehr ihre Entwicklung zu verfolgen und an ihrem Leben teilzuhaben.

Habt ihr Fragen zu Welpen generell oder zu meiner Aufzucht? Habt ihr Fragen wie ich mit bestimmten Situationen umgehe oder was ich für meine Welpen als wichtig erachte? Dann her damit. Schreibt mich gerne an oder kommentiert diesen Beitrag mit euere Frage.

Ich freue mich :)

Eure Kati HTS-Urgestein  

Kategorie Persönliche Schatzkiste

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von "Let's Talk About Dogs" - Der Hundeblog und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden