Zum Hauptinhalt springen

Typisch mein Hund?

Unser überaus erfolgreicher LIVEkurs "Welcher Typ ist mein Hund oder typisch mein Hund" ist nocht nicht auf unserer online Plattform www.hedda.space als Aufzeichnung veröffentlicht. Wen das Thema interessiert, der darf sich auf den Dezember freuen.

Was bringt mein Hund genetisch mit? Warum tut er Dinge wie er sie tut? Wie kann ich welchen Hundetypen unterstützen? Warum fällt meinem Hund dieses oder jenes so schwer? Warum ist mein Hund beim Spaziergang immer vorne und die Leinenführigkeit neben oder gar hinter mir fällt uns so schwer? All das und ganz viel mehr umfasst dieses große spannenden Thema.  

Ich werde den ganzen Dezember dafür nutzen, mit euch dieses Thema zu behandeln. In aller Ausführlichkeit und natürlich mit Raum für Fragen von euch.

Also seid gespannt auf die Vorweihnachtszeit :)

Eure Kati HTS-Urgestein

Kategorie Persönlichkeit Hund

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von "Let's Talk About Dogs" - Der Hundeblog und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden