Zum Hauptinhalt springen

Korrekturen bei Signalwörtern

Teil 1

Guten Morgen zusammen.

Ich werde immerwieder gefragt, was mache ich, wenn mein Hund mein Kommando oder Signalwort nicht annimmt, bzw. es nicht ausführen möchte. Meine Antwort erstmal immer: Kann dein Hund das Kommando denn überhaupt richtig? Hat er wirklich verstanden, was für ein Verhalten auf das gesprochene Wort folgen sollte? Kann er das Kommando ohne weitere Hilfe einnehmen, also nur auf das Wort alleine?

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen uns, unsere Arbeit zu finanzieren, damit wir langfristig bestehen bleiben können.

Zu unseren Paketen (Öffnet in neuem Fenster)

Kategorie Tipps aus erster Hand

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von "Let's Talk About Dogs" - Der Hundeblog und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden