Zum Hauptinhalt springen

Welpe kommt nicht zur Ruhe

Großes Thema! Mein Welpe oder Junghund kommt nicht zur Ruhe. Ein Dauerbrennerthema unter meinen Kunden……

Hunde, vor allem Welpen und Junghunde, benötigen viele Ruhepausen zur Erholung und zur Verarbeitung von Gelerntem.

Aber was mache ich nun, wenn mein kleiner Scheisser von selbst so garnicht gut zur Ruhe kommt?

Zuerst mal, muss ich mir klar machen, wieviel Ruhe der Welpe überhaupt benötigt:

Damit ist nicht unbedingt Tiefschlaf gemeint, aber doch Ruhephasen, in denen er nichts weiter zu tun hat.

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen uns, unsere Arbeit zu finanzieren, damit wir langfristig bestehen bleiben können.

Zu unseren Paketen (Öffnet in neuem Fenster)

Kategorie Tipps aus erster Hand

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von "Let's Talk About Dogs" - Der Hundeblog und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden