Zum Hauptinhalt springen

Brauchen Welpen andere Welpen?

Hallo liebe Kati, 

wieder mal ne Frage von mir. In ein paar Wochen zieht wahrscheinlich ein Welpe bei uns ein. Ich habe 2 erwachsene, und wie ich finde, ordentlich sozial kommunizierende Hunde.

Erziehung von Hunden und genug Hundekontakt wird der Welpe also haben. Was mich interessiert…..reicht das? Oder braucht mein Welpe zusätzlich andere Welpen? Und wenn ja, warum? Und wenn nein, auch warum? 

Bin gespannt auf Deine Meinung. 

Viele liebe Grüße von Toini

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen uns, unsere Arbeit zu finanzieren, damit wir langfristig bestehen bleiben können.

Zu unseren Paketen (Öffnet in neuem Fenster)

Kategorie Tipps aus erster Hand

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von "Let's Talk About Dogs" - Der Hundeblog und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden