Zum Hauptinhalt springen

Tagebuch Hundezucht

Hundezucht Tagebuch?

Aktuell stehen bei uns besondere und spannende Wochen an. Zwei meiner Mädels sind aktuell tragend. Dies ist eine Sondersituation für mich und wird mir einiges abverlangen. Die Mädels sollten mit einem Abstand von 2 Wochen werfen.

Ab der Zeit von kurz vor der Geburt wirds besonders spannend.

Gibt es Interesse an einem Tagebuch dieser beiden besonderen Würfe? Was mache ich wann mit den Welpen. Was wenn es Schwierigkeiten gibt etc.? Ist lange  nicht alles rosarot in der Hundezucht. Falls ja, empfehlt mich auch gern euren Hundefreunden weiter und geb mir kurze Rückmeldung unter diesem Beitrag.

Je mehr Mitglieder ich habe, desto mehr Zeit kann ich fürs Schreiben verwenden ;) 

Bis es soweit ist, werde ich die Fragen noch alle beantworten, die mich bis jetzt erreicht haben.

Bis bald, 

Eure Kati HTS-Urgestein

Kategorie Persönliche Schatzkiste

7 Kommentare

Möchtest du die Kommentare sehen?
Werde Mitglied von "Let's Talk About Dogs" - Der Hundeblog und diskutiere mit.
Mitglied werden