Zum Hauptinhalt springen

Schnelle Hilfe bei Wunden und mehr!

https://buschteufels.mivita.care/ (Öffnet in neuem Fenster)

Die aktuellen Angebote für die kommenden Woche (noch bis Montag)! Und aufgepasst!!!!!

Das SOS-Spray für Tiere (könnt ihr selbst auch nutzen für kleine Wunden, Kratzer, Insektenstiche, Sonnenbrand, Hotspots, Ekzemen etc.pp.) ist im Angebot! Es beruhigt sofort die gereizte Haut und beschleunigt derart die Heilung. Ihr werdet begeistert sein! Wer jetzt nicht zuschlägt, ist selbst schuld. Wer es schon nutzt und überzeugt ist, legt sich am besten eine Ersatzdose zu, denn das Produkt ist nicht oft im Angebot!

Außerdem ist das Olivenkernpeeling ebenfalls sehr zu empfehlen! Ich hab noch kein besseres Produkt genutzt! Ich liebe das!

Die MSM Kapseln kann ich auch sehr empfehlen. Sowohl bei mir selbst als auch beim Hund schon erfolgreich genutzt bei aktuten oder chronischen Schmerzen, Lahmheiten etc.!

Hier nochmal der Bestelllink: https://buschteufels.mivita.care/ (Öffnet in neuem Fenster)

Los gehts, eure Kati

ps. bei Fragen schreibt mich an oder kommentiert diesen Beitrag.

Kategorie Tipps aus erster Hand

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von "Let's Talk About Dogs" - Der Hundeblog und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden