Zum Hauptinhalt springen

Planänderung: Spezial statt Helden!

Es gibt eine kleine Programmänderung: Aber auf die Ohren kriegt ihr trotzdem!

 Hallo zusammen!

Wir von Headlock bemühen uns stets darum, euch immer aktuell und vor allem pünktlich mit Podcasts zu versorgen. Doch manchmal macht auch uns die Technik einen Strich durch die Rechnung.

Nach der Aufnahme des vergangenen Wochenend-Podcasts zerlegte es Shaggys Rechner und ließ sich nicht mehr starten. Seine Tonspur hatte der gute Clown glücklicherweise rechtzeitig hochgeladen. Shaggys Laptop befindet sich bereits in Reparatur. Jedoch bringt dies Probleme beim weiteren Taping-Plan mit sich.

Wir müssen leider die für diese Woche geplante Ausgabe der "Helden aus der zweiten Reihe" über Christopher Daniels in den nächsten Monat schieben. Als Ersatz nehmen Olaf und Chris am Donnerstagabend eine Spezialausgabe zu dem WWE UK Tournament 2018 auf. Im Juli gibt es dann im Gegenzug zwei Ausgaben der "Helden".

Ich hoffe, ihr habt für diese ärgerliche Situation Verständnis. Ich hatte gehofft, dass es mit der Aufnahme noch klappt, aber offenbar gestaltet sich die Reparatur komplizierter als gedacht. Alternative wäre nur eine Aufnahme mit iPhone und Headset und damit bei minderer Tonqualität gewesen. Das möchte ich euren Ohren allerdings nicht antun.

Deshalb bedanke ich mich erstmal für eure Unterstützung! Sobald es etwas Neues gibt, erfahrt ihr es auf diesem Wege als Erstes.

Schöne Grüße,

Olaf

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Headlock für Supporter (Steady-Feed) und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden