Zum Hauptinhalt springen

Ganz nebenbei ein zweites Buch

Bei meinen Zeitungsrecherchen für mein erstes Buch “Leben-Liebe-Hass” stieß ich auf unzählige historische und unglaublich interessante Zeitungsmeldungen, bei denen mir schnell klar wurde, dass sie auf keinen Fall in den Tiefen der Archive in Vergessenheit geraten dürfen. Kurzerhand hielt ich mit meiner Handykamera auf die unterschiedlichsten Meldungen, drückte ab und gab mich der Sammelleidenschaft hin. So sind bis heute über 5000 Fotos und Videos entstanden, randvoll mit historischen Informationen. Doch wohin damit? Alles nur auf meiner Festplatte zu speichern, käme der Einlagerung in ein Archiv sehr nahe. Also beschloss ich, dass diese Geschichten auch in die Welt getragen werden müssen. Die Idee für das zweite Buch “Zwischen Schiefer, Saale und Sormitz” war geboren und kaum hatte ich mich vom Setzen des ersten Buches erholt, saß ich schon wieder am PC und setzte das zweite Buch….

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Hammerfinken-Verlag und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden