Zum Hauptinhalt springen

Erstes Ziel erreicht!

Vielen Dank für Eure Unterstützung

Liebe Halbe-Katoffl-Hörer,

das erste finanzielle Ziel haben wir gemeinsam geschafft. Vielen Dank dafür.

Die vergangenen Monate waren turbulent, aber auch sehr interessant. Ich war mit dem Div-A-Mentorenprogramm beim Journalismus Festival in Perugia, die Website ist endlich gelauncht – ich hoste jetzt die Podcasts von meiner eigenen Seite (Öffnet in neuem Fenster) (und nicht mehr bei Soundcloud) und vor ein paar Tagen habe ich endlich das Gespräch mit dem Berliner Architekten Van Bo Le-Mentzel (Öffnet in neuem Fenster) hochgeladen. 

Die nächsten Schritte werden sein: 

- Ich versuche regelmäßiger, idealerweise einmal im Monat, eine Episode online zu stellen.

- Ich lasse Aufkleber und Postkarten produzieren – von denen ihr natürlich auch welche zugeschickt bekommt.

- Die Social Media Kanäle werden weiter ausgebaut

- Und dann habe ich mir noch eine Überraschungs-Kampagne überlegt

Also: Viel vor, wenig Zeit. Danke an euch und viel Spaß beim Hören.

Schöne Grüße, Frank

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Halbe Katoffl Podcast und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden