Zum Hauptinhalt springen

Ausstellungsplanung und neuer You Tube Vlog!

Hey, hello, hi!

Ausnahmsweise gibt es im Juni zwei Einträge von mir. Eigentlich hatte ich das erst für Juli geplant, aber nun ist da eine spontane Ausstellung dazwischen gekommen von der ich euch erzählen wollte.

Am 06.07.24 gibt es im SaKuKu (Öffnet in neuem Fenster) ein Ausstellung mit Comic Auszügen von mir und ich bin schon mega aufgeregt (vor allem weil quasi noch nichts fertig ist hahaha)

Zu der Ausstellung:

Über die Jahre sammelten sich Briefe, Trinkets und Museumstickets an. Unter Esmes Bett ist ein kleiner Karton voller Memorabilia. Lange versucht dey, diese Box zu vergessen. Doch eines Tages steht der große Umzug bevor und in einem Energierausch räumt dey alles hin und her und öffnet dabei, ohne groß nachzudenken, die Box. Der Raum wird dunkel.. Wir leben in einer Gesellschaft, in der häufig über den Umgang mit Herzschmerz in Folge einer Beziehungstrennung. Doch was ist, wenn die befreundete Person (oder man selbst) die FreundInneschaft beendet? Dieser Comic, von Pat Hansen ist eine schmerzhafte und hoffnungsvolle Reise durch Erinnerungen an FreundInnenschaften, die endeten. Zu sehen sind Auszüge eines Comics, Arbeitsproben und Zines.

Na und falls ihr in der Nähe sein solltet, dann würde ich mich natürlich über einen Besuch riesig freuen. Für alle die es nicht schaffen, seid nicht traurig, denn einige der Zeichnungen werden im Juli Zine für euch dabei sein. Im Juli schreibe ich dann auch mal mehr zu dem Thema.

UUUNd dann habe ich mal wieder einen YouTube (Öffnet in neuem Fenster) Vlog gemacht diesmal ist er etwas länger geworden. Ich zeige kurz mein aktuelles Skizzenbuch und stelle ein zwei Kunstbücher/Graphic Novels vor.

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Hafenzimmer.art und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden