Zum Hauptinhalt springen

Juli

Ihr lieben! Ein neuer Monat, ein neuer Anfang, ein neues Zine.

Letzte Woche hatte ich meinen letzten Arbeitstag am Theater und nun steht ein neues Abenteuer vor der Tür. Was genau kommt, kann ich noch nicht sagen. ich habe mich dafür entschlossen zwei Gänge runter zu schalten und meinen Urlaub ein bisschen mit herum lümmeln zu genießen.

Aber mein rum lümmeln sieht dann doch anders aus als bei den meisten :D

Denn am Samstag den 06.07.24 eröffnet meine Ausstellung “Pandoras unboxing” in der Galerie SaKuKu (Öffnet in neuem Fenster)

Du möchtest auch gerne auf die Zines und Workshops Zugriff haben? dann sei dabei , werde ein cool Ghoul oder too ghoul for school !

Zu den Paketen (Öffnet in neuem Fenster)

Kategorie Zines

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Hafenzimmer.art und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden