Zum Hauptinhalt springen

Hallo steady Ghouls und future Ghouls!

Seid willkommen auf meiner Steady Seite.

Für alle die mich nicht von anderen Plattformen kennen und trotzdem irgendwie hier gelandet sind (cool!) , hier ein kurzer Infotext zu mir:

Hi, ich bin Pat.

Ich bin nicht-binär, benutze dey/dem oder meinen Namen als Pronomen, bin 83er Jahrgang, selbständige*r Künstler*in und Illustrator*in, lebe in Göttingen und mag Katzen (vor allem meine zwei Miezen Anton und Bean), Vögel, DnD,Kuchen und Kunst.

Meine Illus bewegen sich zwischen creepy & cute und Inhaltlich interessieren mich Themen wie, Gender, Community, Feminismus und all things spooky und witchy.

Mir ist es wichtig nicht nur Kunst zum konsumieren (also kaufen) zu machen, sondern auch erlebtes, Tipps und Tricks und Skills mit der Community zu teilen. Dies kann unterschiedlich aussehen; hier in Göttingen bin ich z.B Teil eines queeren, feministischen Galeriekollektivs SaKuKu (Öffnet in neuem Fenster), wo wir Ausstellungen, Lesungen und Workshops organisieren. Im Netz, also hier, und auf meinem Intsa (Öffnet in neuem Fenster) teile ich gerne meine Erfahrungen mit Material oder welche Mechanismen mir bei z.B einem Artist Block helfen, aber auch wie ich generell mit meiner Depression umgehe und wie Kunst mir dabei (manchmal) hilft.

Alles im allen erwartet dich also hier eine Kombi aus Kunstworkshops, Lebenserfahrungen einer queeren Person und wahrscheinlich viele Bilder von den Katzen und Zeichnungen von feministischen Vögeln.

Ok das wars erstmal, ich bin gespannt wohin die Reise führt, schön dass du da bist <3

Kategorie öffentlich

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Hafenzimmer.art und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden