Zum Hauptinhalt springen

DANKE für „Zu fett fürs Ballett!“

Liebe:r Gunkelparadieser,

Nach meiner Mail an dich von heute Mittag kamen so viele Rückmeldungen - dafür möchte ich von Herzen DANKE sagen!

Und dir mitteilen, dass die 5 Plätze für das Loslass-Malzoom belegt sind!


Ich melde mich wieder, wenn die Test-Zooms so verlaufen, dass sie denjenigen, die sich dazu gemeldet haben, auch das bringen, was ich dabei erlebt habe und was ich mir davon verspreche - damit ich dir keine falschen Versprechungen mache, sobald ich das regulär anbiete.

Nun wünsche ich dir noch einen wundervollen Sonntagabend!
Und bis bald!

Deine Andrea

Übrigens:

„Zu fett fürs Ballett“ ist keine Erfindung von mir, sondern von Ulla Meinecke, die ich in den 80ern sehr gern gehört habe. Der Liedtitel ist irgendwie hängengeblieben 😅

https://youtu.be/I9kv6L-8hG0?si=jJ7uuEVLnQqT4us5 (Öffnet in neuem Fenster)

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Das Gunkelparadies - Mal aus deinem wilden Herzen und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden