Zum Hauptinhalt springen

#01 - Das erste Viertel ist geschafft. VIELEN DANK!

Liebe GreWi-Unterstützer,
an dieser Stelle vielen Dank für Eure tolle Unterstützung, die mir die Arbeit an GreWi wirklich erleichtert!

...an alle "GreWi Fans"

Ich habe mich bemüht, alle von Euch mit einer persönlichen Mail anzuschreiben.

Nicht nur um Danke zu sagen, sondern auch, um Euch zu bitten, mir noch Euer Dankeskarten-Wunschmotiv und Postanschrift mitzuteilen. Bislang habe ich noch nicht von allen eine Rückmeldung bekommen.

Schreibt mir doch beides kurz an: redaktion@grenzwissenschaft-aktuell.de

...an alle ab "GreWi Möbius"

Auch von einigen von Euch fehlen mir noch Infos dazu, welche Dankeschön-Karte ihr wollt und die dazu passende Postanschrift.

Wenn Ihr zudem Mitglied in der exklusiven Facebook-Gruppe "GreWi Möbius" sein wollt - und es noch nicht seid - schreibt mir doch bitte auch jene E-Mailadresse, mit der ihr bei Facebook angemeldet seid. Dann bekommt ihr an diese Mailadresse umgehend eine Einladung in die Gruppe, die Ihr dann nur noch annehmen müsst.

Schreibt mir doch kurz an: redaktion@grenzwissenschaft-aktuell.de

ODER Ihr stellt kurz eine Mitgliedanfrage zur Gruppe unter: https://www.facebook.com/groups/grewimoebius (Öffnet in neuem Fenster) ...und ich schalte Euch gleich frei!

In diesem Sinne nochmals besten Dank und ebensolche Grüße

Andreas Müller

grwnzwissenschaft-aktuell.de

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Grenzwissenschaft-Aktuell und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden